Mai 2022: Förderkreis-Mitgliederversammlung am 18. Mai 2022

Die nächste Mitgliederversammlung des Förderkreises ist für Mittwoch, den 18.05.2022 um 20 Uhr, in der Johanneskirche Dettenhausen geplant. Auf der Agenda stehen neben interessanten Informationen zu der Chorarbeit und der Vorstellung des geplanten Jahresprogrammes vor allem die Wahl eines ordentlichen Beirats, der die Arbeit des Förderkreises in der Zukunft aktiv gestalten kann.

Da im April 2021 pandemiebedingt auf der Online-Gründungsversammlung des Förderkreises nur ein kommissarischer Beirat ernannt werden konnte, soll am 18. Mai der neue Beirat gewählt werden.
Er besteht aus 5 Personen, die aus der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt werden. Daneben sind der Kassenwart, die Chorleitung der Schönbuch-Kantorei und mindestens ein/e Pfarrer / Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinden Waldenbuch und Dettenhausen kraft Amtes stimmberechtigte Mitglieder des Beirats. Alle Mitglieder des Förderkreises sind herzlich eingeladen an der Wahl teilzunehmen.